Chaccora

Chatender x Lordanos x Raphael

Rasse

Oldenburger Springpferd

Stockmaß

1,66m (5.45 ft)

Farbe

Braun

Alter

*2014

Geschlecht

Stute

Eignung

Springen

Chacco Blue

Cora

Lordanos

St.Pr. Roxette

Chambertin

Contara

Contender

Saskia

Landos

W-Ashley

Raphael

Parade

Chaccora a.k.a. Chacca

Chacca, das erste Fohlen aus unserer Lazy Susan, wurde im Jahr 2014 geboren. Die charmante Stute überzeugte bereits 3-jährig beim Anreiten und im täglichen Umgang mit einer beeindruckenden Gelassenheit und einer tollen Arbeitseinstellung.

2018 konnten Sie souverän die Anwartschaft auf die Oldenburger Hauptprämie bei der Stutenleistungsprüfung in Vechta erreichen. Das war für uns eine tolles Erlebnis. Die erste selbstgezogene Stute erhält die „Staatsprämie“!

2019 ging sie ihre ersten Turniere und konnte sich mit Cora direkt in Stilspringprüfungen der Klassen E und A platzieren.