Turniersaison 2020

Die Turniersaison 2020 – was für ein komisches Jahr! Die Corona Pandemie hat auch bei uns ihre Wirkungen gezeigt. So sind in diesem Jahr die meisten Turniere ausgefallen, die wir sonst reiten. Dadurch haben wir natürlich einerseits weniger Turniere besucht, was schade ist, andererseits haben wir aber auch einige tolle Turniere kennengelernt, auf denen wir noch nie waren, weil es immer ein Turnier gab, was näher dran war. Insofern können wir bislang auch nur auf eine recht kurze und nicht allzu umfassende Saison zurückblicken. Leider waren durch die Pandemie auch oft die Personenbeschränkungen so strikt, dass unsere Fotografin Cora uns nicht begleiten durfte, um die Turnierstarts in Bildern festzuhalten. Ein paar Bilder gibt es aber natürlich doch, und die möchten wir euch nicht vorenthalten!

Tolle Neuigkeiten?

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on email
Per Mail teilen