Fuzzemann

Fusionist x Diomedes x Florencio I

Rasse

Oldenburger

Stockmaß

n/a

Farbe

Braun

Alter

*2020

Geschlecht

Hengst

Eignung

Dressur

Franklin

Evita

Diomedes

Frisia II

Ampere

Warkle M

Ehrentanz I

St.Pr. Farina

Belissimo M

Ferusa

Florencio I

Frisia

Fuzzemann a.k.a. Fuzzi

Fuzzi ist unser drittes Fohlen in diesem Jahrgang. Gesund und munter hat dieses tolle Hengstfohlen am 4. April das Licht der Welt erblickt. Wir sind sehr dankbar!

Die Mutter hat Erfolge in Dressur- und Dressurpferdeprüfungen der Kl. L und brachte bereits einen Hengstanwärter, der an die Hengststation Schockemöhle verkauft wurde und zur Körung zugelassen wurde. Nach Körzulassung wurde dieser Hengst ins Ausland weiterverkauft. Benni, das Fohlen von 2019, wurde nach wenigen Tagen bereits als Hengstanwärter verkauft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden